News

Startprojekt abgeschlossen

Alle Bauabschnitte sind am Netz. Seit dem Sommer werden bereits zusätzliche Häuser an das Wärmenetz angeschlossen. Diese Anschlüsse werden von der Firma Bohlen & Doyen vorgenommen. Auch weiterhhin können noch an der vorhandenen Infrastrutur befindliche Häuser angeschlossen werden. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an den Vorstand.

Unsere Partner

Ostfriesische Energieholz GmbH

Die Ostfriesische Energieholz GmbH liefert uns die Wärmeenergie aus nachwachsenden Rohstoffen und der Abwärme der Biogasanlage von Lenhard Fleßner. Mit ihr wurden Lieferverträge vereinbart, die uns langfristig günstige Wärmeenergie sichert.

 

Raiffeisen-Volksbank eG

Raiffeisen-Volksbank eGDie Raiffeisen-Volksbank eG ist unser Partner in finanziellen Dingen. Über sie wurden erfolgreich die Zuschüsse und Kredite der KfW beantragt.